Und das sind WIR ...



Christian

als KFZ Technikermeister und KFZ Servicetechniker ist Christian das technische "Brain" in unserer Werkstatt. Ihm ist (fast) keine Herausforderung zu groß und Aussagen wie "geht nicht" oder "finde den Fehler nicht" gibt es in seinem Wortschatz nicht.

In seiner über 10jährigen Werkstatterfahrung konnte er sich ein sehr großes technisches Wissen aneignen, welches er bei sämtlichen Fahrzeugmarken anwenden kann. Christian legt viel Wert auf eine hohe Qualität bei der Ausführung der Reparaturarbeiten. Aufgrund dessen und seines technisches Wissens erhielten wir die ein oder andere Reparaturanfrage für die Luxusfahrzeuge Porsche und Ferrari.

Mit seinen drei Auszubildenen Osman, Daniel und Raphael hat er die Werkstatt voll im Griff.






© KFZ Frey - All Rights Reserved.
Hockergasse 3, 89312 Günzburg, Telefon: 08221 / 2011500